Wenn es darum geht, einen kompletten Verein mit neuen Textilien auszustatten, gilt es, viele Details zu beachten. Vom Cap, über den Hoodie, bis zu den Badelatschen ist alles möglich. Im Gespräch mit den Verantwortlichen wird jedoch schnell klar, was auch wirklich Sinn macht. Nachdem das Sortiment definiert wurde, geht es daran, die Kollektion zu erstellen. Dabei wird neben der Platzierung des Logos auch die Frage geklärt, ob das Logo gestickt oder gedruckt sein soll. Je nach Grösse des Vereins bieten wir verschiedene Lösungen an, damit die Mitglieder ihre Produkte bestellen können. Ob miteinem Bestellformular oder bei grösseren  Vereinen mit einem eigenen Webshop; wir bereiten alles vor um mit dem Bestellvorgang zu beginnen. Somit steht nichts mehr im Weg und die Vereinsmitglieder können im Pro Shop die passende Grösse aussuchen und ihre Bestellung aufgeben. Jedes Vereinsangebot hat ein Bestellfenster von 2 - 3 Wochen. Sobald dieses durch ist, werden die Daten der Bestellungen gesammelt und die Textilien werden in der Stickerei oder Druckerei veredelt. Die Auslieferung an die Mitglieder erfolgt dann entweder über den direkten Versand nach Hause oder per Abholung im Shop.

So läuft der Prozess ab

  1. Sortiment bestimmen
  2. Kollektion erstellen
  3. Bestellformular oder Webshop vorbereiten
  4. Bestellprozess im Shop
  5. Abschluss und Auslieferung